Mittwoch, 3. Dezember 2008

Die Tastatur-Liebesgeschichte

Pursi, nu isses zu spät.

Nachdem die Einsendungen doch noch trudelten verkünde ich stolz den Gewinner: Unseren Azubi!

Möge er mit der Tastatur glücklich werden.

Ich verhandle dann jetzt mal mit ihm, ob ich die Geschichte hier veröffentlichen darf, wenn schon nicht seinen Namen.

Kommentare:

Purslane hat gesagt…

Es gibt keine Liebe in meinem Leben, und somit auch keine Geschichte. Ich versuchte es und scheiterte kläglich. Oder so. :ugly:

FrauKatz hat gesagt…

Es kann ja auch mal die Liebe zwischen einer Frau und einem guten Buch sein. Einer guten DVD. Wie sie sich das erste Mal im Mediamarkt begegnen, doch das Schicksal ist gegen sie (zu wenig Geld dabei) doch sie gibt nicht auf und durch Irrungen und Wirrungen erobert sie sie schließlich! *ka-ching*

:ugly:

Purslane hat gesagt…

Dann hätte ich über Sirius Black schreiben müssen. Und darüber fangirle ich wahrhaftig schon genug. :ugly: