Montag, 1. Dezember 2008

Ich sollte, ich könnte, ich würde dann mal ...

... die Blogliste aktualisieren. Da stimmt ja kaum noch was.


Was ich aber eigentlich andenken wollte, sind Katzenkalender.
Jewohl.

Seit einigermaßen bekannt ist, daß ich Katzen nicht unzugeneigt bin, bekomme ich gerne Dinge, die mit Katzen verziert sind. Stellmichhins, Vasen, Tassen, Regenschirme, Ringhalter (WTF?) und eben auch Katzenkalender. Den Höhepunkt erreichte dies vor drei Jahren, als ich 7 Kalender zu Weihnachten bekam.

Ich äußerte also in meiner dezenten, zurückhaltenden Art, daß ich Katzenkalender zwar entzückend fände, aber nicht in dieser Menge, kthxbai.

Von da an musste ich mir die Kalender selbst kaufen. Kein Schwein schenkte mir mehr einen, selbst meine Mutter stieg auf Irland um.

Irland hängt übrigens an meiner Badezimmertür in der Agentur. Sehr schick.

Die Moral von der Geschichte: erzähl nur noch der Hälfte der Leute, daß Du XY nicht mehr haben willst. Sonst stehst Du ganz ohne da. :weise:

Keine Kommentare: