Dienstag, 23. Dezember 2008

Saisonales Geschwafel




Liebe Grüße – unbekannterweise – an Claudia, Henning, Tobias, Katrin, Nils und Juliane. Vielen Dank, ihr habt mich verblüfft. Aber falls ihr noch mehr von diesen Komplimenten auf Lager habt, nur her damit.

Besondere Grüße – bekannterweise – an alle, die an mich gedacht haben. Awwwwwww! Ihr sollt doch nicht! Ihr könnt doch nicht einfach! :fuchtel:
Danke!

So denn.

Ich wünsche den Weihnachtsenthusiasten frohe Weihnachten mit viel Weihnachtsklimbimm, den Weihnachtsverweigerern, dass niemand sie unter dem Bett entdeckt, die Verwandschaft im Schnee stecken bleibt und die Telekom ihre Telefonleitung über die Feiertage aus Versehen abschaltet und dem ganzen Rest irgendwo dazwischen einfach ein paar nette Tage.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Flauschepopos noch ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße
Bianca
die sich schamlos an der Weihnachtszeit erfreuen kann und traurig ist, wenn der finstere Januar kommt

Alienor hat gesagt…

Frohe Weihnachten (... gehabt zu haben ;-))!!!

(Meine Güte, kaum hab ich mal Urlaub und mehr Zeit - was merkwürdigerweise meine Onlinezeit immer gleich deutlich sinken lässt - schon verpasse ich einen Haufen Blogeinträge! *nachlesen-geh*)