Mittwoch, 13. Februar 2008

60 Things

Kaum habe ich ein selbstauferlegtes Ürgsgesprächsverbot, schon passiert nichts mehr, über das man bloggen könnte. Murphy, Du bist echt ...!

Also gibt es hier einen kleine Fragebogen, den ich von Dawn geklaut habe. Aufgrund der Tatsache, daß ich ganz furchtbar anders und unkonventionell bin, sind die Fragen auf Englisch, die Antworten aber auf Deutsch.
HA!
Da kann Beuys mit seiner Fettecke aber einpacken, kann er!


1. What is in the back seat of your car right now?
Eine Fleecedecke, eine Flasche Mineralwasser und ein Straßenatlas.

2. When was the last time you threw up
Ich glaube, das fällt unter die Ürgsprohibition.

3. What's your favorite curse word?
Uhm. Hu. Hm. Fuck, dicht gefolgt von Dreck.

4. Name 3 people who made you smile today?
Ranwen, Cheffe #2 und MutterKatz.

5. What were you doing at 8 am this morning?

Ich malträtierte den Wecker und wankte Richtung Bad.

6. What were you doing 30 minutes ago?
Ich telefonierte. Yay.

7. What will you be doing 3 hours from now?
Keine Ahnung. Aber hoffentlich nicht verzweifelt in die Tischkante beißen.

8. Have you ever been to a strip club?
Naaaaah.

9. What is the last thing you said aloud?

Herrgottnocheins! zu den Katzen.

10. What is the best ice cream flavor?
Minze. Gibt's nur in Frankreich. Doof.

11. What was the last thing you had to drink?
Wasser und Alnatura-Tee.

12. What are you wearing right now?
Jeans & Pullover.

13. What was the last thing you ate?
Eine Pflaume.

14. Have you bought any new clothing items this week?
Nope, ich bin noch immer nicht über das String-Desaster hinweg.

15. When was the last time you ran?
Als der Brontosaurus hinter mir her war. Glücklicherweise sind die jetzt alle ausgestorben und ihre legitimen Nachfolger, die Autos, werden mit Ampeln in Schach gehalten.

16. What's the last sporting event you watched?
Einen Marathon. In der Serie CSI:NY. :ugly:

18. Who is the last person you emailed?
Eine entfernte Bekannte.

19. Ever go camping?
Nah.

20. Do you have a tan?
Igks! Nein.

24. Do you drink your soda from a straw?

Wenn, dann nein.

25. What did your last IM say?

Eremitäre Misanthropen, die noch dazu weltfremde Schöngeister sind, haben keinen IM. Es sei denn, Aki will was schicken. Ansonsten reicht mir das Forum.

26. Are you someone's best friend?
Könnte sein.

27. What are you doing tomorrow?
Katzen füttern, arbeiten, schlafen. Eventuell werde ich noch was aufräumen und putzen, aber das entscheide ich je nach Gefühlslage.

28. Where is your mom right now?
Irgendwo innerhalb der Stadtgrenzen nehme ich an. Keine Ahnung.
Ich weiß allerdings mit 100%iger Sicherheit, wo sich ihr Handy grade befindet, jawohl. :ugly:

29. Look to your left, what do you see?
Wand, Poohbär-Bilder, Lampe. Telefon. Zettel. Stifte. Maus mit Mauspad.

30. What color is your watch?
Schwarzes Lederband, weißes Ziffernblatt. Sehr simpel.

31. What do you think of when you think of Australia ?
Neuseeland! :D

32. Would you consider plastic surgery?
Kommt drauf an. Kategorisch ausschließen würde ich es jedenfalls nicht.

33. What is your birthstone?
Wer? Keine Ahnung.

34. Do you go in at a fast food place or just hit the drive thru?
Kommt drauf an. Meistens wird's der Drive-In.

35.How many kids do you want?
Interessante Frage. :ugly:

36. Do you have a dog?
Naaaa. Also bitte.

37. Last person you talked to on the phone?

Ranwen. Irgendwann werde ich meine Telefonphobie überwinden, ihr werdet es schon sehen!

38. Have you met anyone famous?
Das ganze Getüddel, das auf der Ring- und FedCon herumläuft halt. Und einmal saß ich bei einem Ritterturnier neben einem berühmten deutschen Schauspieler auf der Wiese, aber ich glaube, das zählt nicht, weil ich bis heute nicht weiß, wie der eigentlich heißt.

39. Any plans today?
Überleben. Danach sehen wir weiter.

40. How many states have you lived in?
Zwei. Norden und Süden.

41. Ever go to college?
Zum Äquivalent hier: joh.

42. Where are you right now?
Hier. Noch 4 Stunden genau.

43. Biggest annoyance in your life right now?
Die Gesamtsituation. :ugly: Nein, nicht wirklich. Viele kleinere Dinge, aber nichts, mit dem ich nicht irgendwie zurande käme.

44. Last song listened to?
Titel: Concerto grosso F-dur op3/4 S2-3
Komponist: Georg Friedrich Händel
Orchester: Northern Sinfonia
Dirigent: Bradley Creswick

46. Are you allergic to anything?
Gegen Computer bin ich wahrscheinlich nicht allergisch. Und gegen Porzellan. Hust.

47. Favorite pair of shoes you wear all the time?
Socken, ansonsten ausgelatschte Lederschuhe.

48. Are you jealous of anyone?
Naaaa. Ich hab' mich mit meinem Päckle ganz gut eingerichtet denke ich.

50. Is anyone jealous of you?
Pfht, ja klar. :gigglesnort: [/ironie]

51. What time is it?
Mittachzeit.

52. Do any of your friends have children?
Ein paar.

53. Do you eat healthy?
Yup. Meistens. Außer, wenn ich unterwegs bin.

54. What do you usually do during the day?

Überleben. An Katzen denken. Schreiben. Das Universum channeln. Was man halt so tut.

55. Do you hate anyone right now?
:backenaufblas: Richtig hassen? Ich denke nicht.

56. Do you use the word 'hello' daily?
Irgendwo wird schon mal ein „Hallo“ auftauchen.

58. How old will you be turning on your next birthday?
29. Mindestens noch die nächsten 10 Jahre.

59. Have you ever been to Six Flags?
Weeeer? :ugly:

60. How did you get one of your scars?
Ha. Das ist leicht. Katzen! Tatsächlich sind alle meine Narben (okay, bis auf eine) katzeninduziert.

Kommentare:

Purslane hat gesagt…

Faith? Wo ist Frage 17 hingekommen? Der Ürgsprohibition zum Opfer gefallen? :suspekt:

Faith Manages hat gesagt…

Jetzt, wo Du's sagst ...
*nachguck*

Ah! Die hat schon gefehlt, als ich dat Krams kopiert habe.

... ich will mein Geld zurück! :zeter:

Purslane hat gesagt…

Die muss echt schlimm gewesen sein, die Frage 17... sowas wie "What's your favourite film/TV serial/fandom?" Da würde ich Wochen zum Beantworten brauchen. ;-)