Sonntag, 24. Februar 2008

General Public Announcement

Liebe Straßenmitbenutzer (meist) männlichen Geschlechts,

wenn ich meinen 94jährigen Großonkel unangeschnallt* auf dem Beifahrersitz, meine 93jährige Großtante sowie meine Mutter unangeschnallt** auf der Rückbank durch die Gegend kutschiere, dann werde ich den Deubel tun und durch die Gegend rasen, als hätte mir jemand grade eine angezündete Stange Dynamit hingeschoben, wo die Sonne nie scheint.
Das überlasse ich gerne euch.

Krätze und zwei gebrochene Arme für euch.

No love,
FrauKatz


* Er hat ein ärztliches Attest, daß er sich nicht anschnallen darf.

** „Wir haben uns nicht angeschnallt. Wir brauchen uns nicht anschnallen.“ Sobald Sie Dich einmal gewickelt haben, lassen sie sich nix mehr sagen. Dum. :augenrollen:

Keine Kommentare: