Mittwoch, 20. Februar 2008

Stallllling!

Was tut man, wenn es nichts Bloggenswertes zu berichten gibt?
Man wühlt sich durch die Daten, die der Tracker gesammelt hat und kommentiert sie!

Sehen wir doch mal nach, welche Suchbegriffe in der letzten Zeit auf mein Blog verwiesen haben.

smilie katze
Bittesehr:


fränkische mundart katze
Katzen maunzen gesamtdeutsch. Nachdem Hunde aber in jedem Land anders bellen und sich derdeswegen chinesische Hunde nicht mit europäischen verständigen können, kann ich darüber hinausgehende Aussagen bezüglich chinesischer Katzen nicht wagen.


flauschemiez blog
Hier!


zähneklappern bei katzen
Normalerweise machen sie das, wenn sie drinnen sind und draußen einen Vogel sehen. Oder ein Eichhörnchen. Sie lassen sich aber mit Futter leicht ablenken. (Duh!)


aluminiumfreies deo
Von Alverde mit Calendula beispielsweise. Gibt's bei dm. Einfach mal selbst gucken.


hummel das schaffe ich nicht
Ja, äh. Mein herzliches Beileid. Einfach dranbleiben?


muss menschheit vernichten brot
Da suchte vermutlich jemand nach Centi. Gleich nebenan. :hilfreich:


katerhintern
Bei jedem Kater mindestens einmal vorhanden. Jawoll. Nächste Frage.


promiskuitivität
Teeheeeheeee. Es heißt zwar Promiskuität, aber -kuitivität klingt halt einfach viel melodischer. :D


nasenbluten sexuell erregung
Zumindest in Mangas, so symbolisch, ne? Im RL würde ich sagen, daß sich zumindest bei Männern das Blut nicht unbedingt in der Nase sammelt. Hust.


lebensmittelschädlinge im zucker
Nicht mehr, seit ich alles doppelt und dreifach in Tupperdinge stopfe, danke der Nachfrage.


katzen smilies böse

Auch das.


strände auf irland
Haaaaaaaaaaachja. Ssssssssso ssssssssöhn! :D Fahrt nach Inis Mór. Schönster Strand von Welt.


autsch katzen
Ja, Katzen können autsch machen. Aber man kann dann ganz doll mit den Narben angeben und fällt in einer Versammlung von Kriegsveteranen beim Kriegsverletzungsvergleich auch nicht mehr so unangenehm auf.
„1944 in den Ardennen!“ – „Pah, 1916 in Frankreich!“ – „Ahgeh! 2007 im Bad!“ – Alle: „Uhhhhhh!“*bewundernd*


tokio bürgersteig rot weiß
Warum, um Gottes Willen, verweist Google bei dieser Suchanfrage auf mich? Ich meine, eehhhh? Keine Ahnung.


metisse boom boom ba
Ein tolles Lied. :nick:


katzenstreu motten
Theoretisch nicht. Praktisch gibt's ja dieses Maiskatzenstreu, von daher ... unwahrscheinlich, aber möglich.


überleben motten im staubsauger
Motten, Spinnen und Flöhe. Joh. Beutel wechseln und im Garten verbrennen, während die Nachbarn Polizei und Irrenhaus alarmieren.


morrowind rollie den guar
Awwwwwwja. Isser nicht niedlich? :D


heldin des alltags tasche
Bin ich zweifellos. Aber ich habe doch noch niemandem erzählt, daß ich eine neue Tasche habe?


flauschemiez blogspot.com

Äh. Einfach die gesamte URL direkt eintippen wäre wahrscheinlich weniger umständlich gewesen. Tz. Menschen. :D

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

flauschemiez und blog, das war icke! :-)
Mein PC hatte meine Favouriten gefressen und nicht wieder ausgespuckt!! Ein Hoch auf die Suchmaschinen!

Centaurea hat gesagt…

:rofl:

Bwaack!

*gacker*

Ähja. Ich hatte auch mal Motten im Staubsauger. Böse Falle.