Donnerstag, 8. Mai 2008

Happy Birthday to Flüff

Das Flüffchen hat heute Geburtstag! Alle anderen Ereignisse, mit der möööglichen Ausnahme der Kapitulation Deutschlands 1945, treten vor dieser monumentalen Begebenheit gnadenlos in den Hintergrund.

So lasset uns denn huldigen der kratzig-flauschigsten Katze wo gibt.





















...beim letzten Bild bin ich ja immer versucht, „Are you my mommy?“ reinzuschreiben, aber ich widerstehe heldenhaft.

Kommentare:

Gamina hat gesagt…

Aaaaawwwww! *herzchen*

Alles Gute, Dir, sagenumwobenes Flüff. Möge Dein Frauchen Dich weiter treu umsorgen und Dir all die Liebe senden, die Dir zusteht.


*flauschen will*

hoppi hat gesagt…

...beim letzten Bild bin ich ja immer versucht, „Are you my mommy?“ reinzuschreiben, aber ich widerstehe heldenhaft.

:grin: Dann müsstest du aber auch ne Gasmaske einretuschieren...

Und ich wünsche dem Flüff und allen anderen, die heute Geburtstag haben, einen schönen Tag. ;)

Faith Manages hat gesagt…

*flauschen will*
Zwei Euro die Minute. :ugly:


Und ich wünsche dem Flüff und allen anderen, die heute Geburtstag haben, einen schönen Tag. ;)
Sollte ich außer dem Flüff noch jemanden treffen, werde ich es ihm oder ihr ausrichten. :nick: :ugly:

Doubtfool hat gesagt…

Dein Blog (Oder war's das Flüff?) hat gerade meine nachträglichen Glückwünsche für die Flauschekatz gefressen. *grummel*

Also nochmal: Auch, wenn es, meiner Meinung, auf dem zweiten Bild etwas arg posiert, sei dem Flüffelvieh nachträglich noch alles Gute gewünscht!

Faith Manages hat gesagt…

Ich werde es ausrichten, sobald das Flüff aus dem Mittagsschlaf aufzuwachen geruht.

Im Moment macht sie nämlich Müffchen auf meinem tegut-Prospekt. :nick:

schildmehdchen hat gesagt…

Awwww. Alles Gute nachträglich dem Flüffchen!

Centaurea hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute an Ihre Flüffigkeit! Hachhach, die ist halt aber auch bildhübsch. Bildhübsch ist die. :verliebt:

Daisy hat gesagt…

Süüüüüüß!
Eine wunderschöner Stubentiger! Tolle Bilder!