Mittwoch, 14. Mai 2008

Ich bin soooooo käuflich!

Eine sogenannte Trigami-Hure bin ich zwar noch nicht, aber in einer spontanen Schwäche des Abends erwärmte ich mich für die folgende Aktion. (HabenhabenhabenHABENWOLLEN!)

Ich meine, die meisten Leser hier sind schließlich preisbewußte Studenten und so. Die können das sicher brauchen. :nick: Ich tue das also aus reinster Herzensgüte. :D

Gutschein-Arena möchte die teilnehmenden Blogger veräppeln und ich will irgendwas von dem Zeuch gewinnen, das beim Apple Gewinnspiel für Blogger verlost wird. (HABEN!)

Nach kurzem Überlegen kann ich sogar ruhigen Gewissens einen Gutschein empfehlen: den Zooplus Gutschein. Ich war immer zufrieden mit denen und nur weil das Flüff einen empfindlichen Magen hat ... aber ich will euch nicht langweilen. :ugly:

So. Und jetzt drücke ich mir mal die Daumen. :D

Keine Kommentare: