Samstag, 24. Mai 2008

Nerdy II

Aufgrund der Tatsache, daß ich mich grade durch German-Bash.org wühle und zu lethargisch bin, die brüllend komischen Ereignisse der letzten Tage (in der Tat, MutterKatz war involviert) niederzuschreiben, gibt's jetzt erst mal FrauKatz' Persönliche Best Ofs, oder FPBO. Wer das aussprechen kann, ohne zu spucken wie ein Lama, bekommt bei Gelegenheit einen selbstgebackenen Macadamia-Cookie.


ReBoot: Daran merkt man, dass man zu lang surft.
ReBoot: Geh ich neulich durchs Rathaus, seh Büro 404 und denk mir "Ok, da ist keiner da"


Ich persönlich suche ja immer noch die transportablen Strg+Z-Tasten. :ugly:

Kommentare:

Doubtfool hat gesagt…

"Faiths Persönliche Best-Ofs" stellten eine leichte Herausforderung dar, aber sie lassen sich auch in Gegenwart von Nichtschwimmern aussprechen. Und die Abkürzung ist harmlos.

Krooarr! Pyr möchte einen Keks!

Centaurea hat gesagt…

*rollaufmBoden*