Samstag, 24. Februar 2007

Das ist alles nur geklaut (Eeeeo eeeeo)



Ich wollte die Leute, die es vielleicht überlesen haben (oder gar das Forum nicht kennen *gasp*) an einer kleinen Unterhaltung teilhaben lassen, die sich dort neulich ereignete.
Aus Datenschutzgründen wurden die Namen natürlich verändert.



HairOfLove: Warum legen sich Katzen immer auf Hefte/Dokumente/Random Sheets of Paper, auch wenn sie genügend anderen Platz zum Schlafen hätten?

Der Philosoph: Katzen kennen den großen Zyklus von Tod und Wiedergeburt. Sie sehen all dein schlechtes Karma und helfen dir, es vor dem Ende deines Lebens abzubauen, so dass du unbeschwert ins nächste Leben gehen kannst - indem sie dir so oft wie möglich im Alltag im Wege sind. Je mehr Menschen von Katzen um den Verstand gebracht werden, desto näher rückt das Zeitalter der universellen Harmonie und des Weltfrieden. Katzenhaare auf den Abendkleidern oder Katzenhaare + Katze auf dem Buch und ähnliches sind so eine Art Ablass, den du zahlst.
"Wenn die Katze auf den Teppich kotzt, die Seele aus dem Feuer hopst."

Queen of Blogs: Dann hab ich mir den Himmel aber gründlich verdient! []

Der Philosoph: Das ist die Lösung der sogenannten Theokatzee-Problematik: Wie können Katzen gleichzeitig allgütig, allflauschig und amtollstenundüberhaupt sein, dabei aber all das Katzenbesitzerleid zulassen?




Der Rest war dann allgemeine Belustigung. *kücher, kücher*

Vom Philosophen stammt übrigens auch die hinreißend witzige Schöpfungsgeschichte da rechts in der Leiste.


Ich wollt's nur erwähnen.


Ich bin dann jetzt weg, duschen.


Und Haare waschen.


Ich bin schon fast weg.


Ihr seid ja immer noch da.


Jens-Odin, die Mama geht jetzt wirklich!!!


Also, jetzt!


Jetzt jetzt!

[...]

Ach, macht doch, was ihr wollt.








Keine Kommentare: