Dienstag, 20. Februar 2007

Dramaqueen



Ich will auch mal schwarzkursive Dramaqueen* sein.

Dann aber dachte ich, daß mir das doch zu blöd ist. Auf ein solches Niveau werde ich nicht sinken. Pfht. Nö. Ich nicht. Pah.

Geheimnisvolle Andeutungen hingegen, ja, das kann ich. Kähähähähähä. :stollentroll:

Deswegen kann ich es ab heute, denke ich, ganz gut nachvollziehen, wie sich tiefgläubige Menschen im Mittelalter fühlten, als ihnen die Absolution erteilt wurde. Als ihnen gesagt wurde, daß sie keine Schuld mehr hätten. Daß sie sich deswegen nicht mehr quälen müssen.

Heidenei, man könnte glatt gläubig werden.

Oder seinen Arzt heiraten. Er sieht so'n bisschen aus wie Dr. Greene.




Wirrer Gedanke als Nachtrag: Was wie „Met for me“ klingt, kann ja nicht schlecht sein. /schwarzerhumor


--------------------------

* In meinem Lieblingsforum, dem ich jetzt schon seit etlichen Jahren mehr oder weniger treu bin (so mancher Exfreund dürfte jetzt ziemlich beleidigt sein ), tummeln sich auch etliche Teenagerdamen. Die gerne mal schwarz und kursiv schreiben, weil ihr Leben ja so unglaublich dramatisch, niederdrückend und Emo!Goth ist.
Daher der Ausdruck „schwarzkursiv“ für über alle Maßen übertriebene Pathos-Dramatik.**



** Ja, da wundert ihr euch, daß ich das erkläre, was? Ich habe nämlich Grund zur Annahme, daß auch hin und wieder Nichtforumsuser hier lesen!
JA!
Echt wahr!

OMG!

Wo war jetzt gleich nochmal der alkoholfreie Sekt?

Keine Kommentare: