Freitag, 16. Februar 2007

Interkulturelle Verständigung

Heute ist das chinesische Neujahr. Was, wenn ich recht drüber nachdenke, nur logisch ist, schließlich wollte ich heute wieder bei dem Chinesisch-Thai-Vietnamesischen Restaurant bestellen.

Ich: „Liefern Sie heute?“

Netter chinesischer Kellner: „Oh, heute ist schlecht, wir haben Neujahr und es ist viel los.“

Ich:


Ich wollte dann doch nicht nochmal vor die Tür und versuchte, mich da höflich rausschwindeln. Meinte, ich hätte heute leider kein Auto, schade, ein anderes Mal dann.
Daraufhin meinte er, er würde es mir doch liefern.
Seitdem habe ich ein schlechtes Gewissen.
Dang!


Dann habe ich heute nachmittag ein paar ganz nüdliche Fotos vom kleinen Flüffelkatzi gemacht. Wenn der Teppich frisch gesaugt ist, rollt sie sich ganz gerne darauf herum, rubbelt das Kopfi dran und zeigt dabei ihr pelziges Bäuchlein. Hach. Das ist so niedlich, daß ich wünschte, ich könnte das mal per Film festhalten.
Jedenfalls brachte mir der Kullerknödel ein paar allerliebste Bilder.







Dedicated to Centi.

Kommentare:

Centaurea hat gesagt…

Aaaw, seht euch dieses Flauschefell an! Und diese Tapsepfötchen! Und wie immer diese einmalig wunderschönen Augen!
Dieses FELL!
Ist es wirklich so schön, wie es aussieht? Fühlt es sich wirklich so flauschig an? Riecht es wirklich so, wie es aussieht?
Ooooh, man möchte reinpusten und die Nase darin vergraben, und dann wieder reinpusten.

Doubtfool hat gesagt…

Vianne, eines Tages wird das Forum dich und deine Katzen besuchen kommen!

Hoppi hat gesagt…

Genau. Forum goes japanische Touristen mit Schnellschussfotoapparaten. :nick:

Faith Manages hat gesagt…

Centi: Ist es wirklich so schön, wie es aussieht? Fühlt es sich wirklich so flauschig an? Riecht es wirklich so, wie es aussieht?
:nick: Ja, das Flüffchen ist wirklich superflauschig. Habe ich bisher noch bei keiner anderen Katze erlebt, daß die sich wirklich so flaumigweich anfühlt. Das ist wirklich ungewöhnlich.

doubtfool:Vianne, eines Tages wird das Forum dich und deine Katzen besuchen kommen!
Was? Alle auf einmal? :uhoh: Das könnte eng werden.

Aber hey, notfalls haben wir ja noch den Wildpark, mit den Elchen. :nick:

Hoppi:Genau. Forum goes japanische Touristen mit Schnellschussfotoapparaten. :nick:
Nuja, ich könnte die Katze auf den Balkon locken und die Touris dürften unten vorbeilaufen und ihre Bilder machen. 5,- € pro Stück, 10,- € wenn sie grade zufällig was besonders Niedliches macht.

Hmmmm. Now there's an idea. Kähähä.