Mittwoch, 14. Februar 2007

Ich hab's getan!



Jawoll! Ich habe meine Blogvorlage angepasst! Woohoo! Nach stundenlangem, schweisstreibendem Herumgebastel sieht alles sogar wieder genau so aus wie vorher, so daß kein Schwein merken ... wird ... dass ...

[...]

Oy.


Aus lauter Betroffenheit muß ich jetzt eine kleine Unterhaltung aus meinem Lieblingsforum posten. Das Absurde Theater könnte sich eine große Scheibe von uns abschneiden. Jep.

FrauKatz: Sie hat ernsthaft gefragt, ob ich wirklich Katzen habe!

Fast 24 Stunden her und ich komme nicht darüber hinweg.
Ob ich Katzen habe! Ob ich Katzen habe. Ob ich Katzen habe.

Boah.

Centi: Und, hast du?

FrauKatz: Habe ich was?

Centi: Hast Du Katzen?

FrauKatz: Wie kommst Du bitte darauf, daß ich Katzen hätte? Wie ... absurd. Spricht das Fieber aus Dir?

Centi: Naja, weil die doch gefragt hat, ob du welche hättest. Muss ja irgendwoher gekommen sein, der Gedanke.

Ich meine, vielleicht hat sie ja ein Katzenhaar an dir entdeckt, oder an euch ist im Moment des Gespräches eine Katze vorbeigelaufen und du hattest einen kleinen omgwtfwasfüreinflauschfluffigknuddlig wuddligdutziwutzisüßespummelhinterchen-Anfall, oder du hast ihr sämtliche Katzenfutter dieser Welt in alphatbetischer Reihenfolge vorgebetet und erklärt, welche davon in Dosen abgepackt werden, mit denen die Katzen hinterher besser spielen können, oder du erwähntest beiläufig, dass dein Katzenkühlschrank mal wieder abgetaut werden müsste, und du nicht wüsstest, wo du die Sachen in der Zeit hintun sollst, damit sie möglichst vor deinen Katzen sicher... hey, Moment mal! Du hast doch Katzen! Belüg mich doch nicht!



Eru, kennt sie mich gut.

Keine Kommentare: