Mittwoch, 14. Februar 2007

Behee mai Wäälentaiine!



Valentinstag. Noch so 40 Minuten. Bislang habe ich ihn ganz gut überstanden (was soll ich nur mit den 5 Lastwagen voller Blumen und Süßigkeiten anfangen, tsk!) und ich denke, ich ehre ihn dadurch, daß ich meine Top-5-Liste aller männlichen Schauspieler poste, die ganz bestimmt schon ihr Leben lang nur darauf warten, daß sie mich kennenlernen. Ich mache mich raffinierterweise aber rar, angeblich soll das ja das Begehren erhöhen.
Ha!
Was bin ich für ein Füchslein.

Anyway.

1. Hugh Laurie
Isser nich' toll?
in seiner Inkarnation als „House, M.D.“
2. Mark Harmon
Isser nich' toll?

3. Hugh Jackman
Isser nich' toll?

4. Michael Biehn
Isser nich' toll?

5. David Nykl
Isser nich' toll?

5. David Thewlis
Isser nich' toll?



Alan Rickman ist Listenmitlied h.c. und der ständig wechselnden Listentektonik nicht unterworfen.

Hu. Noch 30 Minuten. So'n Tag kann sich ganz schön hinziehen.

11 Kommentare:

FrauKatz hat gesagt…

So'n bisschen beleidigt bin ich ja schon, daß niemand meine tolle „wenn man mit der Maus über den Link geht, pluppt ein Bild auf“-Technik lobpreist.
Dat war'n Gepfriemel, bis ich das drinhatte! Die ganzen Bilder! Die Programmierung! Nu' kommt mal in die Puschen hier!
:schmoll:

Anonym hat gesagt…

*lob*
*preis*
*saupreis*
*preiselbeer*

FrauKatz hat gesagt…

Preiselbeer! :D

Hach! *strahl*

Anonym hat gesagt…

*Marmelade mach*

Soooo, aber jetzt muss ich schon was bekritteln - vom lieben Herrn Nykl David haben sie kein Bild. *apüh*

FrauKatz hat gesagt…

:schock:

Du hast Recht, das wollte ich noch nachliefern und hab's dann vergessen!

OMG! Ich bin ein schlechtes Fangirl. Schlääächt. :in Verzweiflung versink:

Das werde ich sofort berichtigen.

HeideneiOMGdasdarfja...

Anonym hat gesagt…

Dabei mag ich gar keine Preiselbeeren...

FrauKatz hat gesagt…

Und Du gibst sie mir trotzdem? :D

*strahl*

*lambada*

*holdefroide*

*erdnusssoße*

:D

Anonym hat gesagt…

Jetzt kann ich nur noch "Rarrr!" sagen. *rrrumms*

Anonym hat gesagt…

Hugh Jackman nur auf Platz 3?!?
Das ist ja... unglaublich.
Da reden wir noch drüber... Tsss!

FrauKatz hat gesagt…

Ähh ... :uhoh:
Vorsichtshalber werde ich meine Wohnung erstmal nicht verlassen. Man weiß ja nie.

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, das hat andere Gründe. ;-)